• Hallo Roxy,

    wow das klingt doch echt super, dann hast ja bald 12 Monate geschafft :O Respekt! Ja das glaube ich, aber das ist wirklich schon eine lange Zeit, die Chance, dass du gar nicht mehr an deine Fingernägel gehst, wird mit jedem Tag größer 🙂 Nimm dir das als Motivation, jeder Tag ist wieder einer näher an deinem Ziel 🙂
    Ohja das wür…[Weiterlesen]

  • Hallo roxy,
    danke für deine Worte 🙂
    nein leider fange ich immer wieder an, ich habe mir nun eine neue Handcreme gekauft, damit die Hände schon mal nicht so trocken sind.
    Aber Fortschritte sieht man noch nicht leider :/

    Wie sieht es bei dir aus?

  • Hallo Carolin,

    wow ich finde es super, dass du deinen ganzen Weg hier beschrieben hast, und immer wieder aufgestanden bist, nachdem du hingefallen bist!! Wirklich meinen höchsten Respekt davor!
    Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass du weiterhin durchhälst und so schöne Nägel behälst.
    Ich bin wirklich neidisch 🙂
    Liebe Grüße
    Nadine

  • Hallo Zusammen,
    mein Name ist Nadine, ich bin 23 Jahre alt und kaue und knibbel Nägel, seit ich denken kann. Ich habe es bereits letztes Jahr mal geschafft aufzuhören, aber wieder einen Rückfall bekommen. Ich habe es mit Kaustopplacken, buntem Nagellack, künstliche Nägel und Kaugummi versucht, aber es hält dann meistens nur für ein paar Wochen…[Weiterlesen]

  • Nadine postete ein Update vor 1 Jahr, 11 Monaten

    Hallo zusammen 🙂
    Ich bin Nadine und 22 Jahre alt. Ich kaue und knibbel Fingernägel seit ich denken kann und solangsam sollte das mal aufhören.
    Ich bin gespannt auf Ideen und Anregungen 🙂

  • Nadine wurde ein Mitglied vor 1 Jahr, 11 Monaten